Unsere Projekte

Wir wollen kurz anmerken, dass wir keine Motorrad Werkstatt sind! Wir führen daher keine Reparaturen und Umbauten auf Kundenwunsch durch! Dennoch versorgen wir dich mit Custom Parts und Beraten dich gerne wie du dein Bike am besten umbauen kannst. 

Yamaha XVS 1100

Dragstar

Bei unserer Yamaha Dragstar waren wir uns von Anfang an nicht einig. Sie wurde erst eine Art Bagger mit Langen Heck und sehr verbaut. Dann wurde sie aber doch noch zu einem Bobber umgebaut weil sich...

 

 

Suzuki LS 650

Radical LS

Die Radical LS ist eigentlich eine ganz normale Suzuki LS 650. Wir haben sie nur ein wenig Radikaler bzw viel mehr in Richtung "Old School" gemacht. Alles überflüssige...

Honda CBR 1000RR

Beastly

Das Werk64 Bike "Beastly"

 

Wir haben das Bike nicht nach einem bestimmten Thema gebaut. Vielmehr haben wir einfach darauf los gerarbeitet. Ich denke...

 

Suzuki 1400 Intruder

Easy Rider

Hab mich entschieden meine Suzuki VS 1400 Baujahr 1990 im Oldschool Look umzubauen.
Mit einem 46 cm hohen Apehanger und vorverlegten Fußrastenanlage sowie...

 

Kawasaki VN900

Tourek

In einen tiefen matt olivgrün erstrahlt der auf Bobber umgebaute Japaner


Wurde in cooperation mit Patrick Hofstödter und

Werk 64...