Unsere Projekte

Wir wollen kurz anmerken, dass wir keine Motorrad Werkstatt sind! Wir führen daher keine Reparaturen und Umbauten auf Kundenwunsch durch! Dennoch versorgen wir dich mit Custom Parts und Beraten dich gerne wie du dein Bike am besten umbauen kannst. 

Radical Savage

Suzuki LS 650 Savage Baujahr 1997

Black Pearl

Yamaha Dragstar 1100 VP05 Baujahr 1999

Beastly

Das Werk64 Bike "Beastly"

Wir haben das Bike nicht nach einem bestimmten Thema gebaut. Vielmehr haben wir einfach darauf los gerarbeitet. Ich denke um ein Bike zu bauen braucht es nicht wirklich einen Plan.Die Basis ist eine CBR 1000F Baujahr 1991. Die lange Schwinge und die einfache breite Front lässt das Bike Agressiv und Mächtig wirken. Ich merke selbst das meine Motorräder immer mehr in das Radikale Schema übergehen. Der Umbau hat mir sehr viel Spaß gemacht und es werden noch viele mehr kommen.